Mittwoch, 16. Januar 2013

Fledermauskleid

Ich hatte hier noch einen tollen Nicki rumliegen, der auf jeden Fall noch diesen Winter vernäht werden wollte. Dagegen stand, dass ich eigentlich keine Wintersachen mehr nähen will, aber diesen Vorsatz habe ich schon wieder aufgegeben. Mir ist einfach noch nicht danach, Frühlingssachen zu nähen, das Wetter passt dazu einfach noch nicht. Also wurde es doch nochmal ein Winterkleid für meine Tochter. Als Schnitt habe ich mir das Fledermauskleid von Lillesol und Pelle rausgesucht. Davon gibts hier schon eins und meine Tochter mag es sehr. Es ist bequem und sieht einfach toll zu einer Leggins, aber auch über eine Jeans aus. Also musste nochmal eines her für den Winterendspurt.




Schnitt: Fledermauskleid von Lillesol und Pelle
Stoff: HJERTER von Janeas World

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen